DIGITALE SERVICEBERATUNG.

NUTZEN SIE UNSERE VIELFÄLTIGEN KONTAKTMÖGLICHKEITEN.

LERNEN SIE UNSERE DIGITALE SERVICEBERATUNG KENNEN.

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. 

Wir arbeiten stets daran, unser Hygienekonzept zu verbessern und Ihnen den besten Service für Ihren BMW zu bieten. Hierfür haben wir die Möglichkeiten unserer Serviceberatung ausgeweitet.

Ab sofort steht Ihnen diese auch digital zur Verfügung. Sie erhalten Informationen zu Ihrem BMW einfach über Whatsapp, Videochat oder E-Mail. 

Gerne stellen wir Ihnen alle Möglichkeiten vor.

So funktioniert's:

Unsere klassische Serviceberatung:

Bei unserer klassischen Serviceberatung besprechen Sie gemeinsam mit unseren Serviceberatern die Umfänge direkt am Fahrzeug. Selbstverständlich halten wir hierbei die Hygienebestimmungen, wie das Tragen der Mund-Nasen-Maske sowie den nötigen Abstand ein.


Unsere digitale Serviceberatung:

Unser Serviceberater kontaktiert Sie digital über Whatsapp (Video) oder Facetime und bespricht über Video mit Ihnen alle anstehenden Punkte. Hierbei haben Sie die Möglichkeit trotz räumlicher Distanz die aktuellen Auftragsumfänge mit Bildern zu sehen.


  Unsere Serviceberatung per Nachricht:

Sie nutzen einen Messanger, z.B. Whatsapp oder E-Mail? Wir schicken Ihnen Bilder/Videosequenzen von den aktuellen Auftragsumfängen und Sie können uns räumlich und zeitlich unabhängig antworten.

Neben diesen Formen der Serviceberatung besteht natürlich weiterhin die Möglichkeit Termine nach wie vor persönlich vor Ort, telefonisch und über die Online Terminvereinbarung auszumachen. 

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Services nutzen und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.